Atomkraftzwerg

Zerebrale Emissionen und Computerspiele.

Software

Ich schraube in meiner Freizeit gerne mal an ein paar Programmen herum, die ich hier als Open-Source veröffentlichen möchte. Diese Seite soll eine Übersicht über die entwickelten Programme bieten, die Projekte werden kurz vorgestellt, es wird auf die entsprechenden Detailseiten verlinkt.

Desktop Clock

Ich entwickle zurzeit eine Desktopuhr, bei welcher ich das Ziel habe, eine besonders schlichte, aber schicke Optik, sowie eine komfortable Benutzbarkeit zu erreichen. Das Programm ist primär für Windows 8 gedacht, da in dieser Windows-Version die Desktop-Minianwendungen weggefallen sind. Ebenfalls soll sich die Optik an Windows 8 orientieren. Die Uhr ist besonders praktisch bei Verwendung mehrerer Monitore, da die integrierte Systemuhr im Normalfall nur in der Haupttaskleiste anzeigbar ist.

Geplante Features:

Weiterlesen >>